Let's Dream

Let's Dream

Pour ceux qui aiment les nounours et leurs amis

Les nounours sèchent les larmes et apportent le réconfort à ceux qui en manquent.



samedi 24 avril 2010

On a démasqué Cheng Gang...........

Jetzt wollte ich "incognito" bleiben
abel ich wurde entlalft!
Mein wahles Gesicht wulde entdeckt!







Hiel kann ich auch meinen Zopf zeigen.
Mein lichtigel Name ist Cheng Gang
und ich bin ein glossel Dlachenjägel. Bevol ich auf Dlachenjagd gehe,gönne ich mil elstmal eine kleine Stälkung und mampfe eine Schüssel Leis!
...und dann folge Weisheit von Konfuzius:

Albeite flöhlich ohne Knullen und Mullen!

Meine Albeit ist Dlachen zu fangen!

Ahhhhhh, bösel feuelspuckendel Dlache..........Ich welde dil zeigen wel del Stälkele ist!







Ich habe dich ellegt und nun bist du mein Gefangenel!
....und die Molal von del Geschichte:
Untelschätze nie die kleinen Saueleien des täglichen Lebens!

4 commentaires:

  1. Hihihi- Dir gehts gut! Wie schön! Dein Drachentöter ist Oberklasse!Einfach genial!

    RépondreSupprimer
  2. Ich sag da jetzt einfach gar nix zu... so! :O)
    Barbara!!! Noch so ne Schweinerei! Und dann auch noch ein Drachen!!! Wo ich Drachen doch überhaupt gar nicht mögen tu! :O) Toll!!! Hast du wunderschön gemacht und erzählt!

    Liebe Grüße... Heike

    RépondreSupprimer
  3. Tu nous régale de tes merveilles et de tes histoires, c'est trop bien!! Merci ma bonne Fée, c'est toujours un enchantement!
    gros poutoux

    RépondreSupprimer
  4. Hey supi toll Deine Geschichte habe mega gelacht und lachen ist ja gesund.
    Knuddelgrüsschen
    Bea

    RépondreSupprimer